Sorry Leute, dass wir in letzter Zeit so wenig von uns hören haben lassen. Dafür gibt es einen Grund und diesen wollen wir euch dann jetzt auch öffentlich mitteilen.


Leider hat uns Moses mitten in den Aufnahmen wegen privaten Gründen erst vorläufig, aber nun auch endgültig verlassen.
Natürlich ist dadurch die Fertigstellung des neuen Albums erstmal ins Stocken geraten, da ohne Sänger die fehlenden Gesangsaufnahmen nicht gemacht werden können.
Wir proben seit Anfang des Jahres deshalb nur noch mit einer Gitarre, haben die Songs weitestgehend umgeschrieben und können jetzt schon sagen das wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis sind!
Wir wünschen Moses viel Erfolg bei Arbeit und Privatleben und bemühen uns, schnellstmöglich einen würdigen Ersatz vorstellen zu können.
The Smoke Kings NEVER DIE!